der OnleiheVerbundHessen. Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Seitenbereiche:

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Bilderbuch ab 3 Jahren

Yazar: Schröer, Silvia; Schwarz, Silke

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Kapsam: 32 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 14.Nis.2024

5.0

İçerik:
Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-RitualNoch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich. Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...Eine traumschönes Gutenacht-Bilderbuch

Yayın adı: Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Yazar: Schröer, Silvia; Schwarz, Silke

Desinatör: Kaulitzki, Ramona

Yayınevi: Penguin JUNIOR

ISBN: 9783641253530

Kategori: Çocuk kütüphanesi, En küçüklerimiz için

Dosya büyüklüğü: 32 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: