e-Ausleihe. Syltmond

Seitenbereiche:

Syltmond

Syltmond

Kriminalroman

Person: Narberhaus, Sibylle

serial: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Year: 2021

Language: German

Scope: 313 p.

Available

Contents:
Während überall auf der Insel die traditionellen Biikefeuer brennen und die Menschen ausgelassen feiern, kommt eine junge Frau auf grausame Weise zu Tode. Die Sylter Polizei nimmt umgehend die Ermittlungen auf und stößt kurze Zeit später auf eine zweite Frau, die ebenfalls brutal ums Leben kam. Treibt womöglich ein Frauenmörder sein Unwesen auf dem beschaulichen Eiland? Als Anna für den Titel der Sylter Unternehmerin des Jahres nominiert wird, gerät auch sie in Lebensgefahr.
Author text:
Sibylle Narberhaus wurde in Frankfurt am Main geboren. Nach einigen Jahren in Frankfurt und Stuttgart zog sie schließlich in die Nähe von Hannover. Dort lebt sie seitdem mit ihrem Mann und ihrem Hund. Hauptberuflich arbeitet sie bei einem internationalen Versicherungskonzern und widmet sich in ihrer Freizeit dem Schreiben. Schon in ihrer frühen Jugend entwickelte sich ihre Liebe zum Meer und insbesondere zu der Insel Sylt. So oft es die Zeit zulässt, stattet sie diesem herrlichen Fleckchen Erde einen Besuch ab. Dabei entstehen immer wieder neue Ideen für Geschichten rund um die Insel.

Title: Syltmond

serial: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Person: Narberhaus, Sibylle

Publisher : Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839269886

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 2 MB

Format: ePub

8 Copies
7 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days