e-Ausleihe. Die grosse Märchentruhe

Seitenbereiche:

Die grosse Märchentruhe

Die grosse Märchentruhe

Person: Anonym

Year: 2022

Language: German

Duration: 265 min

Available

Contents:
Franziska Pigulla und Friedrich Schoenfelder entführen uns in die Welt der schönsten deutschen Märchen und verzaubern mit ihrer angenehmen Stimme. Erzählt werden Der Froschkönig, Rotkäppchen, Der standhafte Zinnsoldat, Die Prinzessin auf der Erbse und viele weitere. Ideal zum Einkuscheln und Zuhören während der kalten Jahreszeit.-
Author text:
Friedrich Schoenfelder (1916-2011) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Nach der Kriegsgefangenschaft startete er seine Karriere als freischaffender Schauspieler und wurde in vielen Städten engagiert. Neben Theaterstücken spielte er zudem in zahlreichen deutschen Filmen mit.Franziska Pigulla (1964-2019) war eine deutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin und Nachrichtensprecherin. Berühmtheit erlangte sie insbesondere durch die deutsche Synchronisation der Stimme von Demi Moore. Des Weiteren lieh sie Videospiel-Charakteren ihre Stimme und sprach Hörbücher ein.

Title: Die grosse Märchentruhe

Person: Anonym

Interpreter : Schönfelder, Friedrich ; Pigulla, Franziska

Publisher : SAGA Egmont

ISBN: 9788728125809

Category: Literature & Entertainment, Fairy Tales & Sagas

File size: 200 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days