der OnleiheVerbundHessen. Die grosse Märchentruhe

Seitenbereiche:

Die grosse Märchentruhe

Die grosse Märchentruhe

Yazar: Anonym

Yıl: 2022

Dil: Deutsch

Süre: 265 min

Mevcut

İçerik:
Franziska Pigulla und Friedrich Schoenfelder entführen uns in die Welt der schönsten deutschen Märchen und verzaubern mit ihrer angenehmen Stimme. Erzählt werden Der Froschkönig, Rotkäppchen, Der standhafte Zinnsoldat, Die Prinzessin auf der Erbse und viele weitere. Ideal zum Einkuscheln und Zuhören während der kalten Jahreszeit.-
Yazar metin:
Friedrich Schoenfelder (1916-2011) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Nach der Kriegsgefangenschaft startete er seine Karriere als freischaffender Schauspieler und wurde in vielen Städten engagiert. Neben Theaterstücken spielte er zudem in zahlreichen deutschen Filmen mit.Franziska Pigulla (1964-2019) war eine deutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin und Nachrichtensprecherin. Berühmtheit erlangte sie insbesondere durch die deutsche Synchronisation der Stimme von Demi Moore. Des Weiteren lieh sie Videospiel-Charakteren ihre Stimme und sprach Hörbücher ein.

Yayın adı: Die grosse Märchentruhe

Yazar: Anonym

Yorumcu: Schönfelder, Friedrich ; Pigulla, Franziska

Yayınevi: SAGA Egmont

ISBN: 9788728125809

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Masal ve mitolojik hikayeler

Dosya büyüklüğü: 200 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün