e-Ausleihe. Troja

Seitenbereiche:

Troja

Troja

Von Göttern und Menschen, Liebe und Hass

Person: Fry, Stephen

serial: Die Mythos-Trilogie

Year: 2022

Language: German

Scope: 384 p.

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Contents:
Bühne Fry für die großartigste Geschichte der Welt! Es ist die größte Geschichte von Heldentum und Hass, Liebe und Leiden, Rache und Reue, Verlangen und Verzweiflung, die sich die Menschheit je erzählt hat: Der Kampf um das legendäre Troja, das für Götter und Menschen gleichermaßen Segen und Fluch war und zum Schauplatz alter Fehden, sagenhafter Herausforderungen und verwickelter Intrigen wurde. Es sind jene menschlichen Leidenschaften, blutig in den Sand einer fernen Küste geschrieben, die heute noch zu uns sprechen. Der meisterhafte Erzähler Stephen Fry übertrifft sich nach seinen Erfolgen 'Mythos' und 'Helden' selbst, haucht einmal mehr einem antiken Stoff auf atemberaubend schöne Weise neues Leben ein und holt ihn in unsere Zeit. 'Frys Verständnis von der Welt - antik und modern - platzt aus allen Nähten.' Daily Telegraph 'Eine unnachahmliche Neuerzählung der Belagerung von Troja ... Frys Erzählung, geschickt humorvoll und detailreich, haucht diesen antiken Geschichten neues Leben und zeitgenössische Relevanz ein.' Observer
Author text:
Stephen Fry ist Schriftsteller, Schauspieler, Moderator, Kolumnist und Regisseur. Sein exzentrischer Charakter erklärt sich durch seine krumme Nase und den halben Zentimeter, den er kleiner ist als Monty-Python-Legende John Cleese. Bei Aufbau und im Aufbau Taschenbuch sind seine Romane 'Geschichte machen', 'Der Lügner', 'Das Nilpferd' und 'Der Sterne Tennisbälle', dazu 'Paperweight. Literarische Snacks', 'Feigen, die fusseln. Entfessle den Dichter in dir', die Autobiographie 'Ich bin so Fry. Meine goldenen Jahre', 'Mythos. Was uns die Götter heute sagen' und 'Helden. Die klassischen Sagen der Antike neu erzählt' lieferbar. Sein Buch 'Mythos' wurde zum SPIEGEL-Bestseller. 'Helden' wurde 2021 von DAMALS. Das Magazin für Geschichte als 'Historisches Buch des Jahres' ausgezeichnet.

Title: Troja

serial: Die Mythos-Trilogie

Person: Fry, Stephen

Translator: Frings, Matthias

Publisher : Aufbau digital

ISBN: 9783841230799

Category: Non-Fiction & Guidebooks, History, Cultures & Countries

File size: 885 KB

Format: ePub

5 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days