e-Ausleihe. Eine Idee von Mord

Seitenbereiche:

Eine Idee von Mord

Eine Idee von Mord

Kriminalroman

Person: Holt, Anne

Year: 2023

Language: German

Scope: 464 p.

Available

4.0

Contents:
Der neue Fall für Anne Holts Star-Ermittlerin Selma Falck sitzt mit zwei Freundinnen vor einem Café, als plötzlich ein Schuss fällt. Selma wird nur leicht gestreift, die Parlamentsabgeordnete Linda trifft es jedoch tödlich. Lindas relative Anonymität veranlasst alle zu der Vermutung, dass Selma das eigentliche Ziel des Attentats war. Auch sie selbst geht davon aus - zumal sie seit einiger Zeit einen Stalker hat, der sich heimlich Zugang zu ihrer Wohnung verschafft. Doch dann gibt es weitere Opfer, und Selma stößt auf ein unübersichtliches Gemenge aus Machtmissbrauch, Verschwörungen und persönlichen Tragödien. Und nicht zuletzt auf eine eiskalte Rache, die nicht aufzuhalten zu sein scheint.
Author text:
Gabriele Haefs übersetzt seit über 25 Jahren u. a. aus dem Norwegischen, Dänischen und Englischen. Sie wurde mit dem Gustav-Heinemann-Friedenspreis und dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für ihr übersetzerisches Gesamtwerk ausgezeichnet. Zu den von ihr übertragenen Autor:innen zählen Jostein Gaarder, Håkan Nesser und Anne Holt.

Title: Eine Idee von Mord

Person: Holt, Anne

Translator: Haefs, Gabriele

Publisher : Atrium Verlag AG

ISBN: 9783037921937

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Detectives

File size: 1 MB

Format: ePub

29 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: