e-Ausleihe. Hunde wirklich verstehen

Seitenbereiche:

Hunde wirklich verstehen

Hunde wirklich verstehen

logisch, einfach, klar

Person: Ohl, Frauke

Year: 2006

Language: German

Scope: 65 p.

Expected to be available from: Apr 30, 2024

3.3

Contents:
Hunde, die bellen, beißen nicht. Stimmt das wirklich? Was will mein Hund mir eigentlich sagen? Warum tut er nicht, was er soll? In diesem Ratgeber werden mit einfachen und verständlichen Illustrationendie Signale der Körpersprache erklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt.
Author text:
Prof. Dr. Frauke Ohl, Maarn (Niederlande), lehrt an der Uni Utrecht (NL) an der Veterinärmedizinischen Fakultät. Lange Zeit hat sie eng mit der bekannten Verhaltensforscherin Dorit Feddersen-Petersen zusammengearbeitet.

Title: Hunde wirklich verstehen

Person: Ohl, Frauke

Publisher : Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800116249

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Pets

File size: 10 MB

Format: PDF

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: