e-Ausleihe. Kundenbindung

Seitenbereiche:

Kundenbindung

Kundenbindung

Person: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

serial: Taschenguide

Year: 2009

Language: German

Scope: 128 p.

Available

3.0

Contents:
Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
biography:
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.

Title: Kundenbindung

serial: Taschenguide

Person: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

Publisher : Haufe

ISBN: 9783648010112

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Accountancy & Controlling

File size: 570 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: