der OnleiheVerbundHessen. Kundenbindung

Seitenbereiche:

Kundenbindung

Kundenbindung

autor: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

serie: Taschenguide

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 128 p.

disponible

3.0

contenido:
Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
información sobre el/los autor(es):
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.

título: Kundenbindung

serie: Taschenguide

autor: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

editorial: Haufe

ISBN: 9783648010112

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Contabilidad & controlling

tamaño del archivo: 570 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: