e-Ausleihe. Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

Seitenbereiche:

Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

Person: Spindler, Christine

serial: Girls in love

Year: 2007

Language: German

Scope: 193 p.

Available

Contents:
Paula und Lissy hatten beide noch keinen Freund. Das muss sich dringend ändern! Da kommt die neue "English Drama Group" an der Schule gerade recht ...
Author text:
Christine Spindler hat schon alles Mögliche ausprobiert: Physik studiert, als Übersetzerin gearbeitet, eine Ausbildung zur Innenarchitektin gemacht und viele Hobbys gesammelt. Eins davon - das Schreiben - hat sie 1995 zu ihrem Beruf erklärt, und sie hat immer noch jeden Tag aufs Neue großen Spaß daran. Sie schreibt Jugendbücher, Frauenbücher und Romane.

Title: Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

serial: Girls in love

Person: Spindler, Christine

Publisher : Langenscheidt

ISBN: 9783468693236

Keyword: Liebesgeschichte, Lektüre

Category: School & Learning, Schoolbooks, English

File size: 1018 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days