der OnleiheVerbundHessen. Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

Seitenbereiche:

Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

autor: Spindler, Christine

serie: Girls in love

año: 2007

idioma: Deutsch

tamaño: 193 p.

disponible

contenido:
Paula und Lissy hatten beide noch keinen Freund. Das muss sich dringend ändern! Da kommt die neue "English Drama Group" an der Schule gerade recht ...
información sobre el/los autor(es):
Christine Spindler hat schon alles Mögliche ausprobiert: Physik studiert, als Übersetzerin gearbeitet, eine Ausbildung zur Innenarchitektin gemacht und viele Hobbys gesammelt. Eins davon - das Schreiben - hat sie 1995 zu ihrem Beruf erklärt, und sie hat immer noch jeden Tag aufs Neue großen Spaß daran. Sie schreibt Jugendbücher, Frauenbücher und Romane.

título: Love takes centre stage - Bühne frei für die Liebe

serie: Girls in love

autor: Spindler, Christine

editorial: Langenscheidt

ISBN: 9783468693236

palabra clave: Lektüre, Liebesgeschichte

categoría: Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Inglés

tamaño del archivo: 1018 KB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias