e-Ausleihe. Nordwärts unterm Totenkopf

Seitenbereiche:

Nordwärts unterm Totenkopf

Nordwärts unterm Totenkopf

Person: Heinlein, Sylvia

Year: 2007

Language: German

Duration: 160 min

Available

4.5

Contents:
Zwei geheimnisvolle Armreifen, ein zauberkräftiges Fernrohr und eine Stadt auf dem Meeresgrund... - Ferien auf einer winzigen nordfriesischen Insel? Pit weiß nicht so recht. Dort lebt seine Großtante Gesche, die er noch gar nicht kennt. Doch ihre Geschichten von Nebelmännern, der versunkenen Stadt Rungholt und Goldschätzen machen ihn neugierig. Er riskiert einen Blick durch Tante Gesches altes Fernrohr und - schwupps! - ist er auf einem echten Piratenschiff gelandet!
Author text:
Sylvia Heinlein hat bereits ihr Gespür für gute Geschichten für Kinder mehrfach bei großen Verlagen wie Carlsen, Arena und Sauerländer unter Beweis gestellt. Neben ihrer Tätigkeit als Kinderbuchautorin schreibt sie Artikel und Reportagen für verschiedene Zeitschriften.

Title: Nordwärts unterm Totenkopf

Person: Heinlein, Sylvia

Read by: Wachtveitl, Udo

Publisher : Basisklang

ISBN: 9783939158165

Keyword: Abenteuer, Meer, Schiff

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 95 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: