der OnleiheVerbundHessen. Nordwärts unterm Totenkopf

Seitenbereiche:

Nordwärts unterm Totenkopf

Nordwärts unterm Totenkopf

Yazar: Heinlein, Sylvia

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Süre: 160 min

Mevcut

4.5

İçerik:
Zwei geheimnisvolle Armreifen, ein zauberkräftiges Fernrohr und eine Stadt auf dem Meeresgrund... - Ferien auf einer winzigen nordfriesischen Insel? Pit weiß nicht so recht. Dort lebt seine Großtante Gesche, die er noch gar nicht kennt. Doch ihre Geschichten von Nebelmännern, der versunkenen Stadt Rungholt und Goldschätzen machen ihn neugierig. Er riskiert einen Blick durch Tante Gesches altes Fernrohr und - schwupps! - ist er auf einem echten Piratenschiff gelandet!
Yazar metin:
Sylvia Heinlein hat bereits ihr Gespür für gute Geschichten für Kinder mehrfach bei großen Verlagen wie Carlsen, Arena und Sauerländer unter Beweis gestellt. Neben ihrer Tätigkeit als Kinderbuchautorin schreibt sie Artikel und Reportagen für verschiedene Zeitschriften.

Yayın adı: Nordwärts unterm Totenkopf

Yazar: Heinlein, Sylvia

Konuşmacı: Wachtveitl, Udo

Yayınevi: Basisklang

ISBN: 9783939158165

Anahtar kelime: Meer, Schiff, Abenteuer

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 95 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: