e-Ausleihe. Profi-Handbuch Fundraising

Seitenbereiche:

Profi-Handbuch Fundraising

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren

Person: Crole, Barbara

serial: Walhalla Metropolitan

Year: 2010

Language: German

Scope: 151 p.

Available

2.8

Contents:
Spender finden und binden. Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. Dieses Praxis-Handbuch zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. - Wie entwerfe ich erfolgreiche Neuspender-, wie Folge-Mailings? - Wie erhöhe ich den Wert der Spende? - Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? - Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? - Wann setze ich Hausbesuche ein? - Wie nutze ich das Internet gewinnbringend? - Wie organisiere ich Straßenstände? Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.
Author text:
Barbara Crole , Dozentin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung gemeinnütziger Organisationen; gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Tagungen; Expertin für die Konzeption, Durchführung und Begleitung von Direct Mail-Kampagnen.

Title: Profi-Handbuch Fundraising

serial: Walhalla Metropolitan

Person: Crole, Barbara

Publisher : Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802924392

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Investment & Financing

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: