der OnleiheVerbundHessen. Profi-Handbuch Fundraising

Seitenbereiche:

Profi-Handbuch Fundraising

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren

Auteur: Crole, Barbara

Série: Walhalla Metropolitan

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 151 P.

Disponible

2.8

Contenu:
Spender finden und binden. Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. Dieses Praxis-Handbuch zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. - Wie entwerfe ich erfolgreiche Neuspender-, wie Folge-Mailings? - Wie erhöhe ich den Wert der Spende? - Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? - Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? - Wann setze ich Hausbesuche ein? - Wie nutze ich das Internet gewinnbringend? - Wie organisiere ich Straßenstände? Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.
Informations sur l’auteur:
Barbara Crole , Dozentin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung gemeinnütziger Organisationen; gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Tagungen; Expertin für die Konzeption, Durchführung und Begleitung von Direct Mail-Kampagnen.

Titre: Profi-Handbuch Fundraising

Série: Walhalla Metropolitan

Auteur: Crole, Barbara

Éditeur: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802924392

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Investissement & financement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :