e-Ausleihe. Piraten der Nacht

Seitenbereiche:

Piraten der Nacht

Piraten der Nacht

Person: Mackenzie, Ross

Year: 2011

Language: German

Duration: 298 min

Available

4.7

Contents:
Zac wacht erschrocken auf. Er ist nicht der Einzige, der unter Albträumen leidet. Wie eine Epidemie breiten sie sich aus. Als Zac feststellt, dass seine Oma mehr darüber weiß, folgt er ihr in die Welt des Schlafes. Dort manipulieren Piraten der Nacht die Träume der Menschen. Nur die Ritter des Schlafes können sie aufhalten. Zac schließt sich ihnen an und erkennt, dass er zu Großem berufen ist. Eine fantastische Reise in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft, traumhaft gelesen von Stefan Kaminski.

Title: Piraten der Nacht

Person: Mackenzie, Ross

Director: Lüftner, Kai

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310739

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 291 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: