e-Ausleihe. Das kleine Buch der Engel

Seitenbereiche:

Das kleine Buch der Engel

Das kleine Buch der Engel

Person: Grün, Anselm

Year: 2011

Language: German

Scope: 192 p.

Available

3.5

Contents:
Anselm Grün öffnet die Herzen für eine andere, tiefere Wirklichkeit: die Erfahrung der Engel. Ein Buch, das die Seele zum Klingen bringt, voll spiritueller Energie, belebend und inspirierend.
Author text:
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat mit 19 Jahren in den Benediktinerorden ein. Seither lebt und arbeitet er in der großenBenediktinerabtei Münsterschwarzach. Anselm Grün wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst, zu den Themen Glück, innere Balance und positives Lebensgefühlerreichen seit Jahrzehnten eine breite Leserschaft. Pater Anselms Texte machen auf wunderbar einfühlsame Weisespirituelle Themen, Meditation, Kontemplation und Fastenverständlich. Das Positive in den einfachen Dingenwahrzunehmen und spürbar zu machen, das ist benediktinische Lebensweisheit. Anselm Grüns Botschaft: Der Mensch ist geboren glücklich zu sein. Es gibt Quellen der Kraft, die in jedem stecken.

Title: Das kleine Buch der Engel

Person: Grün, Anselm

Publisher : Verlag Herder

ISBN: 9783451336218

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help

File size: 399 KB

Format: ePub

Loan period: 21 days

Number of ratings:
17
Average rating: