e-Ausleihe. Das Spiel

Seitenbereiche:

Das Spiel

Das Spiel

Roman

Person: Laymon, Richard

serial: Heyne Hardcore

Year: 2011

Language: German

Scope: 512 p.

Available

3.1

Contents:
Der neue meisterhafte Psycho-Thriller von Kult-Autor Richard Laymon Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....
Author text:
Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

Title: Das Spiel

serial: Heyne Hardcore

Person: Laymon, Richard

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641078645

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Horror

File size: 1 MB

Format: ePub

9 Copies
9 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
31
Average rating: