e-Ausleihe. Sandalenwetter

Seitenbereiche:

Sandalenwetter

Sandalenwetter

Person: Wegmann, Ute

Year: 2012

Language: German

Scope: 144 p.

Expected to be available from: Apr 15, 2024

4.5

Contents:
Zum ersten mal verliebt: Die schönste aller Krankheiten Karl weiß gar nicht, was mit ihm los ist. Aber immer, wenn Charlotte in seiner Nähe ist, fühlt er sich so komisch, und immer, wenn Charlotte gerade guckt, passieren ihm die peinlichsten Sachen. Dabei findet Karl Charlotte ziemlich toll. Also muss er handeln: Karl wird Charlotte schreiben, sie ins Kino einladen, zum Eisessen ...  Nur blöd, dass Charlotte morgen früh schon in die Ferien fährt – für sechs Wochen! Eine Ewigkeit! Aber für das Glück müssen manchmal Opfer gebracht werden: Schule schwänzen, mit der Wahrheit locker umgehen und sich durch den Großstadtdschungel kämpfen. Entschlossen nimmt Karl alle Herausforderungen an, denn am Ende des steinigen Wegs steht Charlotte. 
Author text:
Ute Wegmann studierte Romanistik und Germanistik in Köln und arbeitet als Autorin, Moderatorin, Literaturkritikerin und als freie Redakteurin für den Deutschlandfunk.

Title: Sandalenwetter

Person: Wegmann, Ute

Illustrator: Breitschuh, Roland

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423411820

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 951 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: