e-Ausleihe. The Lost World

Seitenbereiche:

The Lost World

The Lost World

Vergessene Welt

Person: Crichton, Michael

Year: 2011

Language: German

Duration: 898 min

Expected to be available from: Apr 27, 2024

4.1

Contents:
Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen, dass die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind. Und als aus Costa Rica das Auftauchen von ungewöhnlichen Echsen gemeldet wird, besteigt er sofort das nächste Flugzeug, um die Tiere vor Ort zu studieren. Noch ahnt er nicht, dass es sich bei diesen Sauriern nicht um Wesen aus der Kreidezeit handelt, sondern um Überbleibsel einer gezielten Genmanipulation, die ein geldgieriger Unternehmer in Auftrag gab, um die Tiere zur Attraktion eines Vergnügungsparks zu machen …

Title: The Lost World

Person: Crichton, Michael

Interpreter : Berr, Klaus Rohrbeck, Oliver

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837112375

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 878 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
13
Average rating: