der OnleiheVerbundHessen. The Lost World

Seitenbereiche:

The Lost World

The Lost World

Vergessene Welt

Yazar: Crichton, Michael

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 898 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 19.Nis.2024

4.1

İçerik:
Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen, dass die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind. Und als aus Costa Rica das Auftauchen von ungewöhnlichen Echsen gemeldet wird, besteigt er sofort das nächste Flugzeug, um die Tiere vor Ort zu studieren. Noch ahnt er nicht, dass es sich bei diesen Sauriern nicht um Wesen aus der Kreidezeit handelt, sondern um Überbleibsel einer gezielten Genmanipulation, die ein geldgieriger Unternehmer in Auftrag gab, um die Tiere zur Attraktion eines Vergnügungsparks zu machen …

Yayın adı: The Lost World

Yazar: Crichton, Michael

Yorumcu: Berr, Klaus Rohrbeck, Oliver

Yayınevi: Random House Audio

ISBN: 9783837112375

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 878 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: