e-Ausleihe. Die Wikinger

Seitenbereiche:

Die Wikinger

Die Wikinger

Ein Was-ist-was-Buch ; 58

Person: Elsner, Hildegard

serial: Ein Was-ist-was-Buch

Year: 2011

Language: German

Scope: 50 p.

Available

5.0

Contents:
Fast drei Jahrhunderte lang versetzten die Wikinger als Räuber und Plünderer das mittelalterliche Europa in Angst und Schrecken. Die rauen Nordmänner waren aber auch wagemutige Entdecker, herausragende Seeleute und geschickte Händler, die Staunen und Bewunderung hervorriefen. Bis heute ist die Faszination, die von ihnen bereits damals ausging, ungebrochen. Weitere Themen im Buch sind: Blutrache, Christentum, Gesetz, Grönland, Knorr, Navigation, Raubzüge, Schiffe, Thing, Waren, Wikingerturm

Title: Die Wikinger

serial: Ein Was-ist-was-Buch

Person: Elsner, Hildegard

Publisher : Tessloff-Verlag

ISBN: 9783788602987

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples

File size: 22 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: