der OnleiheVerbundHessen. Die Wikinger

Seitenbereiche:

Die Wikinger

Die Wikinger

Ein Was-ist-was-Buch ; 58

autor: Elsner, Hildegard

serie: Ein Was-ist-was-Buch

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 50 p.

disponible

5.0

contenido:
Fast drei Jahrhunderte lang versetzten die Wikinger als Räuber und Plünderer das mittelalterliche Europa in Angst und Schrecken. Die rauen Nordmänner waren aber auch wagemutige Entdecker, herausragende Seeleute und geschickte Händler, die Staunen und Bewunderung hervorriefen. Bis heute ist die Faszination, die von ihnen bereits damals ausging, ungebrochen. Weitere Themen im Buch sind: Blutrache, Christentum, Gesetz, Grönland, Knorr, Navigation, Raubzüge, Schiffe, Thing, Waren, Wikingerturm

título: Die Wikinger

serie: Ein Was-ist-was-Buch

autor: Elsner, Hildegard

editorial: Tessloff-Verlag

ISBN: 9783788602987

categoría: Biblioteca infantil, Historia, religión & pueblos

tamaño del archivo: 22 MB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: