e-Ausleihe. Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer Extrem laut und unglaublich nah

Seitenbereiche:

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

Person: Foer, Jonathan Safran

serial: Argon-Hörbuch

Year: 2012

Language: German

Duration: 453 min

Expected to be available from: Apr 2, 2024

3.7

Contents:
Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Menge Fragen, auf die er dringend eine Antwort braucht. Wieso gab es den Anschlag vom 11. September? Warum musste sein Vater eines der Opfer sein? Oskar läuft durch New York, immer auf der Suche nach Antworten und nach etwas, dass ihn von den vielen Gedanken in seinem Kopf ablenkt. Safran Foer raubt mit seinem Tempo, seiner Sprachgewalt und seinem halsbrecherischen Witz dem Hörer den Atem. Und er lässt einen verstehen, dass manchmal nur Phantasie hilft, den Irrsinn der Welt zu ertragen.
Author text:
Jonathan Safran Foer wurde 1977 geboren und studierte in Princeton Philosophie und Literatur. Sein erster Roman 'Alles ist erleuchtet' war ein sensationeller Erfolg in den USA und wurde in mehr als 20 Länder verkauft. Foer lebt in New York.

Title: Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

serial: Argon-Hörbuch

Person: Foer, Jonathan Safran

Read by: Ahrens, Henning Khuon, Alexander

Publisher : Argon

ISBN: 9783839890684

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 443 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
36
Average rating: