e-Ausleihe. Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Seitenbereiche:

Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Teil 19

Person: Blade, Adam

serial: Beast Quest

Year: 2012

Language: German

Duration: 75 min

Expected to be available from: Apr 21, 2024

3.6

Contents:
Tom tritt gegen Necro, die Todesbotin, an. Das Biest hat das erste Teil des zerstörten Amuletts von Avantia in seiner Gewalt. Mit ihrer wunderschönen Stimme stürzt Necro die Menschen ins Verderben. Wird es Tom gelingen, Necro zu bezwingen?
Author text:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Title: Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

serial: Beast Quest

Person: Blade, Adam

Read by: Eckersley, Julia Mues, Jona

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371513

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 73 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: