der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Seitenbereiche:

Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Teil 19

Yazar: Blade, Adam

Sıra: Beast Quest

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 75 min

Mevcut

3.6

İçerik:
Tom tritt gegen Necro, die Todesbotin, an. Das Biest hat das erste Teil des zerstörten Amuletts von Avantia in seiner Gewalt. Mit ihrer wunderschönen Stimme stürzt Necro die Menschen ins Verderben. Wird es Tom gelingen, Necro zu bezwingen?
Yazar metin:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Yayın adı: Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Sıra : Beast Quest

Yazar: Blade, Adam

Konuşmacı: Eckersley, Julia Mues, Jona

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867371513; 978-3-86737-151-3

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 69 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: