e-Ausleihe. Fünf Brüder wie wir

Seitenbereiche:

Fünf Brüder wie wir

Fünf Brüder wie wir

Person: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Year: 2013

Language: German

Scope: 192 p.

Available

4.2

Contents:
Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. Gibt es ein schickes neues Familienauto? Oder endlich einen Fernseher? Weit gefehlt - ein kleines Geschwisterchen kündigt sich an. Ach du Schreck! Dabei sorgen die fünf Jungs doch schon für genügend Tohuwabohu. Mal ehrlich: Einen Fernseher hätten sie vielleicht besser brauchen können. Eine absolut liebenswerte Drunter-und-Drüber-Familiengeschichte mit fünf frechen Brüdern und noch mehr lustigen Abenteuern

Title: Fünf Brüder wie wir

Person: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Illustrator: Ludin, Marine

Publisher : Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473380312

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: