der OnleiheVerbundHessen. Fünf Brüder wie wir

Seitenbereiche:

Fünf Brüder wie wir

Fünf Brüder wie wir

Yazar: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 192 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. Gibt es ein schickes neues Familienauto? Oder endlich einen Fernseher? Weit gefehlt - ein kleines Geschwisterchen kündigt sich an. Ach du Schreck! Dabei sorgen die fünf Jungs doch schon für genügend Tohuwabohu. Mal ehrlich: Einen Fernseher hätten sie vielleicht besser brauchen können. Eine absolut liebenswerte Drunter-und-Drüber-Familiengeschichte mit fünf frechen Brüdern und noch mehr lustigen Abenteuern

Yayın adı: Fünf Brüder wie wir

Yazar: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Desinatör: Ludin, Marine

Yayınevi: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473380312

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: