e-Ausleihe. Markheim

Seitenbereiche:

Markheim

Markheim

Gruselkabinett, Folge 72

Person: Stevenson, Robert Louis

serial: Gruselkabinett

Year: 2013

Language: German

Duration: 59 min

Expected to be available from: Apr 6, 2024

3.5

Contents:
Eigentlich hatte Markheim an jenem dunklen Dezembertag nur ein Weihnachtsgeschenk für seine Verlobte kaufen wollen, doch der unerwartete Blick in einen Spiegel im Laden des alten Antiquitätenhändlers ließ ihn mit ungeahnten Folgen seine dunkle Seite erkennen.
Author text:
Robert Louis Stevenson, geboren 1850 in Edinburgh, schrieb unter anderem Reiseerzählungen, Abenteuerromane und Lyrik. Stevenson starb im Alter von 44 Jahren auf der Südseeinsel Samoa.

Title: Markheim

serial: Gruselkabinett

Person: Stevenson, Robert Louis

Authorized user: Gruppe, Marc

Publisher : Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785748114

Category: Young Adult Library, Horror & Mystery

File size: 54 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: