e-Ausleihe. Sauerkraut-Koma

Seitenbereiche:

Sauerkraut-Koma

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

Person: Falk, Rita

Year: 2013

Language: German

Duration: 424 min

Available

4.5

Contents:
In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil der sich in Sachen Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole versetzt. Doch kaum kommt der Papa mitsamt Oma zu Besuch, gibt's auch schon Stress: Das Auto vom Papa wird geklaut und taucht wenig später wieder auf - samt Leiche im Kofferraum. Und auch in Niederkaltenkirchen ist der Deibel los. Leopold, die alte Schleimsau, zieht wieder bei den Eberhofers ein. Und dann gräbt so ein schmieriger Typ auch noch die Susi an. Eberhofers fünfter Fall - urkomisch gelesen von Star-Sprecher Christian Tramitz.
Author text:
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren, bekommt als Frau eines Polizisten ihre Informationen aus erster Hand. Ihr Debütroman Winterkartoffelknödel war der erfolgreiche Auftakt zu einer neuen Krimireihe aus Niederbayern. Mit Griessnockerlaffäre setzt sie die Geschichte um den kauzigen Polizeikommissar Franz Eberhofer fort.

Title: Sauerkraut-Koma

Person: Falk, Rita

Director: Tramitz, Christian Kübrich, Angela

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313075

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 414 MB

Format: eAudio Stream

30 Copies
18 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
313
Average rating: