e-Ausleihe. Grischa: Eisige Wellen

Seitenbereiche:

Grischa: Eisige Wellen

Grischa: Eisige Wellen

Person: Bardugo, Leigh

serial: Grischa

Year: 2013

Language: German

Duration: 387 min

Expected to be available from: May 14, 2024

4.5

Contents:
Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – freiwillig oder nicht. Cathlen Gawlich entführt stimmgewaltig in die fantastische Welt der russischen Weite.

Title: Grischa: Eisige Wellen

serial: Grischa

Person: Bardugo, Leigh

Interpreter : Gawlich, Cathlen

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844907186

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 380 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
3 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
12
Average rating: