e-Ausleihe. Wilde Reise durch die Nacht

Seitenbereiche:

Wilde Reise durch die Nacht

Wilde Reise durch die Nacht

Person: Moers, Walter

Year: 2013

Language: German

Scope: 224 p.

Expected to be available from: Apr 21, 2024

4.1

Contents:
»Ein buntes Potpourri aus schier unerschöpflicher Fantasie, Witz und Sprachgewandtheit.« Münchner MerkurIn einer einzigen Nacht muss Gustave von der Erde zum Mond, einmal quer durch das ganze Universum und wieder zurück reisen. Denn er hat eine Wette mit dem Tod abgeschlossen, bei der es um nichts Geringeres geht als um sein Leben und um seine Seele.Mit einem Essay zu Werk und Wirkung Gustave Dorés von Walter Moers: „Wilde Reise durch die Bilder“»
Author text:
Der Lindwurm Hildegunst von Mythenmetz ist der bedeutendste Großschriftsteller Zamoniens. Sein Schöpfer Walter Moers hat sich mit den Romanen rund um Mythenmetz und den fantastischen Kontinent Zamonien weit über die Grenzen des deutschen Sprachraums hinaus in die Herzen der Leser und Kritiker geschrieben. Alle seine Romane wie «Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär», «Die Stadt der Träumenden Bücher», «Der Schrecksenmeister», «Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr», «Weihnachten auf der Lindwurmfeste» und «Der Bücherdrache» waren Bestseller.

Title: Wilde Reise durch die Nacht

Person: Moers, Walter

Publisher : Knaus

ISBN: 9783641136246

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 42 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
27
Average rating: