e-Ausleihe. Verrat

Seitenbereiche:

Verrat

Verrat

Der verwaiste Thron ; 2

Person: Kern, Claudia

serial: Der verwaiste Thron

Year: 2009

Language: German

Scope: 297 p.

Available

3.8

Contents:
Ana, die einzige Tochter des Fürsten von Somerstorm, befindet sich auf der Flucht vor den geheimnisvollen Nachtschatten. Die Gestaltwandler haben, so glaubt Ana, ihre gesamte Familie ermordet und so die Kontrolle über das Fürstentum an sich gerissen. Ana flieht nach Szranizar und findet dort tatsächlich Unterstützung. Doch plötzlich steht die Armee der Nachtschatten vor der Stadtmauer. Die Verteidiger sind chancenlos, und so muss Ana erneut die Flucht ergreifen.
Author text:
Claudia Kern ist Mitbegründerin des Science-Fiction-Magazins 'Space View', das sie mehrere Jahre als Chefredakteurin betreute und für das sie auch heute noch eine regelmäßige Kolumne schreibt. 1999 war sie als Serienredakteurin für ProSieben tätig und zog danach als hauptberufliche Autorin zurück nach Bonn. Claudia Kern hat einige Sachbücher zu Fernsehserien verfasst, schreibt Film- und TV-Kritiken und entwirft Stories und Dialoge für Computerspiele. Inzwischen lebt und arbeitet Claudia Kern in Berlin.

Title: Verrat

serial: Der verwaiste Thron

Person: Kern, Claudia

Publisher : Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641134686

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 953 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: