e-Ausleihe. Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Seitenbereiche:

Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Beast Quest ; 24

Person: Blade, Adam

serial: Beast Quest

Year: 2013

Language: German

Duration: 70 min

Available

4.5

Contents:
Tom steht ein schrecklicher Kampf bevor. Das letzte Amulettstück muss er von Pantrax, dem riesigen Panther, erobern. Sein Weg führt ihn zurück in seine Heimat, doch diese hat sich verändert. Viel zu spät merkt Tom, dass er niemandem mehr trauen kann.
Author text:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Title: Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

serial: Beast Quest

Person: Blade, Adam

Read by: Margineanu, Sandra Mues, Jona

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371711; 978-3-86737-171-1

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 64 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: