e-Ausleihe. Die Analphabetin, die rechnen konnte

Seitenbereiche:

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Person: Jonasson, Jonas

Year: 2013

Language: German

Duration: 476 min

Expected to be available from: Mar 29, 2024

4.1

Contents:
Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn wäre sie fast gestorben. Im Grunde deutet alles darauf hin, dass sie ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen würde. Wenn sie nicht die gewesen wäre, die sie war, aber die war sie eben. Nombeko Mayeki war die Analphabetin, die rechnen konnte. Das Schicksal führt sie in die internationale Politik, auf die andere Seite des Erdballs. Auf ihrer Reise gelingt es ihr, dem meistgefürchteten Geheimdienst der Welt auf der Nase herumzutanzen, bis sie sich eines Tages eingesperrt im Laderaum eines Lieferwagens wiederfindet. Und in diesem Moment schwebt die ganze Welt, wie wir sie kennen, in höchster Gefahr.Katharina Thalbach versprüht in ihrer Lesung jenen einzigartigen Charme, der Jonassons Stil auszeichnet.(Laufzeit: 7h 50)

Title: Die Analphabetin, die rechnen konnte

Person: Jonasson, Jonas

Interpreter : Kuhn, Wibke Thalbach, Katharina

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844508635

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor

File size: 471 MB

Format: eAudio Stream

11 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
232
Average rating: