e-Ausleihe. Die Wunderübung

Seitenbereiche:

Die Wunderübung

Die Wunderübung

Eine Komödie

Person: Glattauer, Daniel

Year: 2014

Language: German

Duration: 105 min

Available

4.0

Contents:
Paartherapie auf Abwegen! Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt, und die hilflosen Versuche des Paartherapeuten, die beiden Streithähne in den Griff zu bekommen, sind unterhaltsam – aber nicht erfolgreich. Joana weiß immer schon vorher, was ihr Ehemann sagen will, und sorgt mit ihrem Redeschwall dafür, dass er gar nicht erst zu Wort kommt. Valentin straft sie dafür mit Gefühlskälte und Ignoranz. Er nimmt die Missstände als gegeben hin und sieht keinen Grund für Veränderungen. Doch nicht nur Joana und Valentin haben ein Problem − auch der Therapeut scheint in einer Ehekrise zu stecken …

Title: Die Wunderübung

Person: Glattauer, Daniel

Interpreter : Sawatzki, Andrea ; Berkel, Christian ; Koch, Wolfram

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844909098

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 98 MB

Format: eAudio Stream

11 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
170
Average rating: