e-Ausleihe. Das Lächeln des Jaguars

Seitenbereiche:

Das Lächeln des Jaguars

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

Person: Rushdie, Salman

Year: 2014

Language: German

Scope: 147 p.

Available

4.3

Contents:
»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überhaupt zu schreiben; doch die Begegnung mit dem Land hat mich so tief bewegt, dass mir keine andere Wahl blieb.« Als Salman Rushdie 1986 nach Nicaragua reist, ist er überwältigt: von den Menschen und ihrer Kultur, von der Schönheit der Natur, aber auch von der komplizierten politischen Lage. Er findet ein Land mitten im Umbruch vor – ein zutiefst widersprüchliches und zugleich wunderschönes Land, dessen Zauber der Erzähler Rushdie mit seiner ganz eigenen, besonderen Sprache erfasst.

Title: Das Lächeln des Jaguars

Person: Rushdie, Salman

Translator: Walz, Melanie

Publisher : btb

ISBN: 9783641134013

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Adventure & Travel

File size: 1 MB

Format: ePub

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
12
Average rating: