der OnleiheVerbundHessen. Das Lächeln des Jaguars

Seitenbereiche:

Das Lächeln des Jaguars

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

autor: Rushdie, Salman

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 147 p.

disponible

4.3

contenido:
»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überhaupt zu schreiben; doch die Begegnung mit dem Land hat mich so tief bewegt, dass mir keine andere Wahl blieb.« Als Salman Rushdie 1986 nach Nicaragua reist, ist er überwältigt: von den Menschen und ihrer Kultur, von der Schönheit der Natur, aber auch von der komplizierten politischen Lage. Er findet ein Land mitten im Umbruch vor – ein zutiefst widersprüchliches und zugleich wunderschönes Land, dessen Zauber der Erzähler Rushdie mit seiner ganz eigenen, besonderen Sprache erfasst.

título: Das Lächeln des Jaguars

autor: Rushdie, Salman

traductor: Walz, Melanie

editorial: btb

ISBN: 9783641134013

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Aventura & viajes

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

4 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
12
promedio de evaluación: