e-Ausleihe. Die Schatzkarte in der Schultüte

Seitenbereiche:

Die Schatzkarte in der Schultüte

Die Schatzkarte in der Schultüte

Person: Scholz, Gaby

Year: 2014

Language: German

Scope: 51 p.

Available

4.2

Contents:
Endlich ist es so weit: Moritz und Emma kommen in die erste Klasse! Und schon beim Schul- Schnuppertag für die neuen Schüler sickert eine geheimnisvolle Botschaft durch: An ihrem ersten Schultag sollen die Erstklässler auf Schatzsuche gehen! Niemand weiß, was dahintersteckt, und vor lauter Aufregung halten es Emma und Moritz kaum noch aus. Schließlich ist der große Tag da und tatsächlich: In ihren Schultüten finden die Kinder eine Schatzkarte! Sie zeigt den Lageplan der Schule und den ersten Hinweis zum unbekannten Schatz. Was sich hinter dem wohl verbirgt?
Author text:
Gaby Scholz, Kinderbuchautorin aus Rüdersdorf bei Berlin, gebürtige Nordrhein-Westfälin, ist stolze Mutter zweier Söhne - und seit 2011 ebenso stolze Besitzerin des "Buxtehuder Kälbchens". Am liebsten sitzt Gaby Scholz auf ihrer Terrasse, schaut aufs Wasser und denkt sich Geschichten aus, die von mehreren Verlagen veröffentlicht werden. Diese Kinderbücher sind stets ein bisschen frech, manchmal nachdenklich, aber immer humorvoll. Gaby Scholz liest deutschlandweit aus ihren Büchern vor. Viele tausend Kinder samt Autorin haben sich schon bestens amüsiert.

Title: Die Schatzkarte in der Schultüte

Person: Scholz, Gaby

Publisher : cbt

ISBN: 9783641139049

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 15 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: