e-Ausleihe. Beast Quest - Voltor, der Himmelsrächer

Seitenbereiche:

Beast Quest - Voltor, der Himmelsrächer

Beast Quest - Voltor, der Himmelsrächer

Beast Quest ; 26

Person: Blade, Adam

serial: Beast Quest

Year: 2014

Language: German

Duration: 72 min

Available

3.7

Contents:
Mit einem Flügelschlag zerstört der mächtige Voltor ganze Felder und Dörfer. Tom muss das Biest besiegen und gleichzeitig sein Freunde Storm und Silver retten. Denn die Bewohner von Gwildor hungern und schrecken deswegen vor nichts zurück. Tom's zweites Abenteuer im Land Gwildor.
Author text:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Title: Beast Quest - Voltor, der Himmelsrächer

serial: Beast Quest

Person: Blade, Adam

Read by: Margineanu, Sandra Mues, Jona

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371841; 978-3-86737-184-1

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: