e-Ausleihe. Alles Schwindel

Seitenbereiche:

Alles Schwindel

Alles Schwindel

serial: ORF Edition

Year: 2014

Language: German

Length: 89 min

Available

4.0

Contents:
Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav-Klimt-Bild "Der Kuss" gestohlen. Für den verarmten Grafen Leopold (Benno Fürmann) ist das die Rettung, denn nun kann er die Versicherungssumme für das im Familienbesitz befindliche Kunstwerk einstreichen. Für die Modedesignerin Isabella (Ursula Strauss) entsteht damit definitiv ein Problem zu viel. Nicht nur liegt ihr Vater Albert (Udo Samel), der das Bild in der Tatnacht bewachen sollte, nun mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus, er gesteht ihr auch noch, dass der gestohlene Klimt eine von ihm selbst angefertigte Fälschung ist. Dann geraten auch noch Leopold und Isabella aneinander, als jeder vom anderen glaubt, er sei der Dieb. Der Dieb allerdings hat ganz andere Sorgen.

Title: Alles Schwindel

serial: ORF Edition

Director: Fürmann, Benno ; Strauss, Ursula ; Zeller, Bibiana Murnberger, Wolfgang

Publisher : SchröderMedia HandelsGmbH

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor

File size: 670 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
2
Average rating: