e-Ausleihe. Das Hotelgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Hotelgeheimnis

Das Hotelgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

serial: Detektivbüro LasseMaja

Year: 2014

Language: German

Scope: 34 p.

Available

4.3

Contents:
Wer ist der gerissene Dackeldieb? Am Vorabend des Weihnachtsfestes steigt die vornehme Familie Åkerö im Hotel von Valleby ab. Bei sich hat sie ihren wertvollsten Besitz: ein Exemplar einer besonders seltenen chinesischen Dackelart. Der Hoteldirektor verspricht, persönlich auf das Wohlergehen des Tieres zu achten. Doch da geschieht das Undenkbare: Der Hund verschwindet spurlos. Lasse und Maja haben mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen ...
Author text:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Title: Das Hotelgeheimnis

serial: Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

Translator: Willis, Helena Dörries, Maike

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783764190583

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 6 MB

Format: ePub

4 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
38
Average rating: