der OnleiheVerbundHessen. Das Hotelgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Hotelgeheimnis

Das Hotelgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Série: Detektivbüro LasseMaja

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 34 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Wer ist der gerissene Dackeldieb? Am Vorabend des Weihnachtsfestes steigt die vornehme Familie Åkerö im Hotel von Valleby ab. Bei sich hat sie ihren wertvollsten Besitz: ein Exemplar einer besonders seltenen chinesischen Dackelart. Der Hoteldirektor verspricht, persönlich auf das Wohlergehen des Tieres zu achten. Doch da geschieht das Undenkbare: Der Hund verschwindet spurlos. Lasse und Maja haben mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen ...
Informations sur l’auteur:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titre: Das Hotelgeheimnis

Série: Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Traducteur: Willis, Helena Dörries, Maike

Éditeur: Ueberreuter

ISBN: 9783764190583

Catégorie: Fiction Jeunesse, Polars

Taille du fichier: 6 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
38
Moyenne des avis :