e-Ausleihe. Wunder - Wie Julian es sah

Seitenbereiche:

Wunder - Wie Julian es sah

Wunder - Wie Julian es sah

Person: Palacio, Raquel J.

serial: Hanser Box

Year: 2014

Language: German

Scope: 80 p.

Available

4.3

Contents:
Julian ist die umstrittenste Figur aus dem internationalen Bestseller "Wunder". Seit er Auggie, den ganz normalen Jungen mit dem außergewöhnlichen Gesicht, zum ersten Mal in der Schule traf, war klar, dass die beiden keine Freunde werden würden. Julians Ablehnung steigert sich zu regelrechtem Mobbing. "Wunder" erzählt Auggies Geschichte aus sechs verschiedenen Perspektiven - hier kommt endlich die fehlende siebte: Julians Sicht der Dinge. Warum ist er so gemein zu Auggie? Und hat er vielleicht sogar das Zeug und den Mut, sich zu ändern?
Author text:
Raquel J. Palacio lebt in New York. Zwanzig Jahre lang gestaltete sie als Art Director die Cover für die Bücher anderer Leute und wartete auf den richtigen Moment, ihr eigenes Buch zu schreiben. Dann traf sie eines Tages vor einem Eisladen ein ganz besonderes Kind, und der Moment war gekommen. 2012 (auf Deutsch 2013) erschien ihr Debütroman "Wunder", der weltweit ein Millionenpublikum begeistert hat.

Title: Wunder - Wie Julian es sah

serial: Hanser Box

Person: Palacio, Raquel J.

Translator: Mumot, André

Publisher : Hanser, Carl

ISBN: 9783446248212

Category: Young Adult Library, Novels & Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
28
Average rating: