e-Ausleihe. Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Seitenbereiche:

Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Beast Quest ; 27

Person: Blade, Adam

serial: Beast Quest

Year: 2014

Language: German

Duration: 77 min

Expected to be available from: Apr 8, 2024

3.0

Contents:
Toms nächster Gegner ist Rokk, der mit seiner Felsenfaust ganze Dörfer dem Erdboden gleichmacht. Aber schon auf dem Weg zum Biest droht Gefahr durch den bösen Magier Velmal, der Toms Hengst vergiftet hat...
Author text:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf.

Title: Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

serial: Beast Quest

Person: Blade, Adam

Director: Mues, Jona Gussek, Rainer

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371964; 978-3-86737-196-4

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 74 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: