der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Seitenbereiche:

Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Beast Quest ; 27

autor: Blade, Adam

serie: Beast Quest

año: 2014

idioma: Deutsch

duración: 77 min

Disponible previsiblemente a partir de: 19-abr-2024

3.0

contenido:
Toms nächster Gegner ist Rokk, der mit seiner Felsenfaust ganze Dörfer dem Erdboden gleichmacht. Aber schon auf dem Weg zum Biest droht Gefahr durch den bösen Magier Velmal, der Toms Hengst vergiftet hat...
información sobre el/los autor(es):
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf.

título: Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

serie: Beast Quest

autor: Blade, Adam

director: Mues, Jona Gussek, Rainer

editorial: Audiolino

ISBN: 9783867371964

categoría: Biblioteca infantil, Libros fantásticos

tamaño del archivo: 75 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: