e-Ausleihe. Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Seitenbereiche:

Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Person: Maurer, Jörg

serial: Kommissar Jennerwein ermittelt

Year: 2015

Language: German

Duration: 488 min

Expected to be available from: Mar 31, 2024

4.1

Contents:
Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt...

Title: Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

serial: Kommissar Jennerwein ermittelt

Person: Maurer, Jörg

Publisher : Argon Verlag

ISBN: 9783732413737

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 483 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
232
Average rating: