der OnleiheVerbundHessen. Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Seitenbereiche:

Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Yazar: Maurer, Jörg

Sıra: Kommissar Jennerwein ermittelt

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 488 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024

4.1

İçerik:
Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt...

Yayın adı: Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Sıra : Kommissar Jennerwein ermittelt

Yazar: Maurer, Jörg

Yayınevi: Argon Verlag

ISBN: 9783732413737

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 483 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
232
Ortalama değerlendirme notu: