e-Ausleihe. Schach für Dummies

Seitenbereiche:

Schach für Dummies

Schach für Dummies

Person: Eade, James

serial: ... für Dummies

Year: 2015

Language: German

Scope: 351 p.

Available

4.0

Contents:
Schach besteht aus mehr als den einfachen Regeln, wie eine Figur ziehen darf. Es ist von Taktik, Finten, Phantasie und Strategien geprägt. Um dieses Spiel, das manche als Kunst, andere als Wissenschaft sehen, ranken sich Mythen und es erschuf seine eigenen Helden. Der Autor James Eade bedient die ganze Bandbreite an Bedürfnissen, die ein Anfänger hat. Neben den Grundregeln erhält der Leser eine Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung der verschiedenen Spielphasen: der Eröffnung, des Mittel- und Endspiels. Computer- und Turnierschach kommen auch nicht zu kurz. Die Magie des Spiels zeigt er anhand der legendärsten Partien und berühmtesten Spieler auf. Alles in allem das Rundum-Wohlfühl-Paket für Schachanfänger.
Author text:
James Eade war FIDE-Meister in den USA. Außerdem arbeitet er als Autor und Trainer für Schach.

Title: Schach für Dummies

serial: ... für Dummies

Person: Eade, James

Publisher : Wiley-VCH

ISBN: 9783527692019

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Fun & Games

File size: 29 MB

Format: ePub

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: