e-Ausleihe. Spenser und die schmutzigen Affären

Seitenbereiche:

Spenser und die schmutzigen Affären

Spenser und die schmutzigen Affären

Ein Auftrag für Spenser, Band 25

serial: Ein Auftrag für Spenser

Year: 2014

Language: German

Scope: 232 p.

Available

3.9

Contents:
Brad Sterling steckt in der Klemme. Er hat eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals. Susan Silverman will ihrem Exmann helfen und bittet ausgerechnet ihren Freund Spenser um Unterstützung. Reine Routine, glaubt der Privatdetektiv, denn die Anklage steht auf schwachen Füßen. Aber der Fall ist verworrener als es zunächst den Anschein hat. Sterling ist pleite, brutale Schläger tauchen auf und Spenser wird bedroht. Plötzlich verschwindet Sterlin und in seinem Büro wird eine Leiche gefunden. Kein leichter Auftrag für Spenser.
Author text:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1971 promovierte er an der Universität Boston über die 'Schwarze Serie' in der amerikanischen Kriminalliteratur. 1973 erschien sein erster Roman und bereits 1977 erhielt er für den Titel 'Auf eigene Rechnung' den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Am 18. Januar 2010 verstarb Robert B. Parker ganz plötzlich und unerwartet in Massachusetts.

Title: Spenser und die schmutzigen Affären

serial: Ein Auftrag für Spenser

Translator: Brack, Robert

Publisher : Pendragon

ISBN: 9783865323996

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 681 KB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: